Sinnstiftung für Manager und ganze Boards

Man sagt, jeder Manager möchte die schöne "Maxime des Berufslebens" erfahren, die richtige Führungskraft, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein (inklusive der passenden Entwicklungsperspektive). Doch was steckt hinter dieser Forderung? Heute wissen wir, dass das Wertesystem der handelnden Personen und ihre Vorstellung von "Sinn" mit der Grundausrichtung des Unternehmens und dem Verhalten der anderen Führungspersönlichkeiten "kompatibel" sein sollte.

Was daraus folgt, ist die Steigerung der Wirtschaftsleistung im Sinne einer effektiven Ressourcenallokation. Höhere Zufriedenheit und Schaffenskraft inklusive. Potenziale werden entdeckt und können gelebt, Fähigkeiten ausgebaut und Aufmerksamkeiten richtig gelenkt werden. 

In unserer Begleitung setzen wir das wertemetrische Verfahren profilingvalues ein (und profilingbrands für das Unternehmen) sowie die Lüscher-Color-Diagnostik. Instrumente, die unseren intensiven vertraulichen Austausch wirkungsvoll ergänzen. 

Mit uns stellen Sie Passung sicher und können darüber hinaus weitere Entfaltungsmöglichkeiten einleiten!